Nach Bushido-Diss! Erste Unterhaltung zwischen EGJ und JBG aufgetaucht!

Seit knapp einem Tag ist der dritte Teil von Jung Brutal Gutaussehend draußen und ist seit dem das Nummer 1 Thema in den Medien.

Man könnte meinen, dass die Stimmung zwischen allen Ersguterjunge und Banger Rappern in den Keller gewandet ist, da so heftig in Richtung EGJ geschossen wird auf JBG3.

Doch scheint dem nicht so zu sein! Auf Instagramm veröffentlichte AK Ausserkontrolle ein Bild, auf dem man ihn und Samra sehen kann. Die Bildüberschrift lautet „Wird Zeit für was Echtes“, was eine ziemliche Ansage ist. Gegen wen das gerichtet ist, lässt sich allerdings nicht genau sagen.

Das Interessante folgt in den Kommentaren. Dort schreibt nämlich Banger Rapper 18 Karat, dass „es echt Zeit wird“ und nennt AK Ausserkontrolle auch noch „Bruderherz“.

Dass die beiden trotz dem Beef immer noch guten Kontakt haben und im Guten zueinander stehen, bewiesen die beiden bereits vor einigen Wochen. Wie z.B auf diesem Bild vom 1. August:

AK Ausserkontrolle kommentiert 18 Karats Bild

Nun könnte man denken, dass nach dem letztendlichen Release von JBG3, auch diese Freundschaft Schaden davon tragen würde, doch wie es scheint, ist dem nicht so.

Hier seht ihr die Konversation:

Konversation AK Ausserkontrolle und18 Karat