AK Ausserkontrolle stellt eindeutig klar, dass er zu EGJ steht!

EGJ

Spätestens nach dem Release von JBG3 dürfte klar sein, welcher Rapper auf wessen Seite steht! Im Laufe der vergangenen Promophase von Kollegah und Farid Bang kam es wieder zu recht überraschenden Bekenntnissen für die Seite der Düsseldorfer, insbesondere wenn es um alt Weggefährten von EGJ-Chef Bushido geht. So haben sich neben Fler, der einmal der beste Freund Bushidos war, auch Chakuza und Baba Saad zu den Feinden ihres ehemaligen Labelchefs bekannt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Motrip auf der Seite der Düsseldorfer steht. So wurde der Aachener auf die Release-Party zu JBG3 eingeladen, die gestern Abend stattfad. Der „So wie du bist“-Star war mehrere Monate als Co-Autor für Bushido aktiv und half ihm dabei sein Album ‚AMYF‘ fertigzustellen. Auch privat waren die beiden recht gut befreundet, sodass die Abkehr Motrips nun für einen schlechten Effekt auf die Außenwahrnehmung der Berliner Legende hat.

Deutlich weniger überraschend ist, dass Kay One sich selbstverständlich nicht für die Berliner aussprach, sondern zu seinen alten Freunden von Banger Musik und dem Rest von NRW hielt. Die JBG-Rapper und auch sonstigen Crews empfingen den Gold-Rapper freundschaftlich zurück, nachdem das Verhältnis mehr als 4 Jahre lang ziemlich unterkühlt war und sich kaum jemand mit Kay One zeigen wollte.

AK Ausserkontrolle

Nun setzt AK Ausserkontrolle jedoch ein deutlich Zeichen – obwohl er erst seit wenigen Monaten Teil von Ersguterjunge ist und bereits seit längerem mit 18 Karat von Banger Musik befreundet ist, stellt der Berliner nun klar, dass er zu 100% hinter seinem Label und seinem Labelchef steht. Auch der Abgang von MO.030 und Congo ändern daran nichts!

Hier seht ihr den Post

 

AK IST EGJ IHR SCHWÄNZE❗❗❗

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@ak_ausserkontrolle_offiziell) am