Das Geheimnis ist gelüftet – die KMN-Gang kündigt ein Album an!

Geheimnis

Jeder dürfte sich über die komischen Post der KMN-Gang gewundert haben – plötzlich sind alle Fotos weg, die Profilbilder wurden ausgetauscht und auch in den Instagram Storys kommt nichts mehr von den Jungs. Auf den Seite der einzelnen Künstler waren lediglich 3 Posts zu sehen. Allesamt waren im selben, lilanen Farbstil gehalten und zeigten eine dicke, weiße ‚7‘.

Der Post deutet lediglich daraufhin, dass offenbar ein neues Album der Dresdner Crew in Planung ist. Ob es tatsächlich ein KMN-Sampler mit allen 4 Künstlern wird oder ein Soloalbum von Zuna, Nash oder Azet, ist noch nicht bekannt.

Recht überraschend ist, dass keiner der anderen KMN-Member denselben Post gemacht hat. Bisher waren die Moves der Crew auf die Minute genau abgestimmt, sodass die Fans keinen blassen Schimmer haben konnten, wessen Album veröffentlicht wird. Da Zuna den Anfang gemacht hat, liegt die Vermutung als nahe, dass er ein Jahr nach Mele7 das nächste Album am Start hat. Was denkt ihr?

Hier ein Beispiel

Ein Beitrag geteilt von ZUNA (@kmn_zuna) am

Zuna

Nun hat Zuna es jedoch endlich preisgegeben – die große Ankündigung ist nämlich nicht etwas das Freikommen von Azet, sondern ein neues KMN-Release, welches uns in den kommenden Wochen und Monaten zu erwarten scheint!

Hier seht ihr den Post