5 volle Sterne – JBG3 sahnt die Traum-Bewertung bei Amazon ab!

JBG3

Das wohl am größten angekündigte und am meisten erwartete Album des laufenden Jahres steht seit Freitag in den Läden. Schon Wochen vor Release konnte das Album Rekorde brechen und nicht nur 8 Tage vor Veröffentlichung den Goldstatus knacken, sowie die meisten Deluxe Boxen überhaupt verkaufen, sondern auch die erfolgreichste Single der gesamten JBG-Ära hervorbringen!

Mit „Sturmmaske auf“ haben es Kollegah und Farid Bang zum ersten – und ihrer Einsätzung nach auch zum einzigen Mal – auf die Pole Position der Singlecharts geschafft. Zudem waren sie in derselben Woche mit einem weiteren Song in den Top5 der Charts vertreten, was ebenfalls einen Rekord in Deutschland darstellt!

Zu guter letzt könnte es der Spaß-Track „Zieh den Rucksack aus“ ebenfalls als erste Single-Auskopplung der beiden Düsseldorfer zu einer goldenen Schallplatte bringen – eine Auszeichnung die ansonsten nur Rappern vorbehalten ist, die sich auf fröhliche Partymusik und zeitgemäßen Trap- oder Afrotrap-Sound spezialisiert haben.

Amazon

Die Vorzeichen standen also hervorragend, doch die Erwartungen der Community waren extrem hoch. Dass die beiden Rapper jedoch mit Hype umgehen können, beweisen sie ein ums andere Mal mit ihren Releases – auch diesmal! Die Leute erwarteten viele Disses in Richtung der EGJ-Crew, was eindeutig der Fall ist, wollten jedoch ebenso hörbare Musik von den JBG-Rappern.

Auch hier scheint JBG3 vollends zu überzeugen – auf Amazon gibt es für das Release nämlich die Best-Wertung von 5 vollen Sternen, was bisher lediglich Kollegah mit seinem Soloalbum „Imperator“ hinbekommen hat! Auch die Anzahl von aktuell 358 (!) Bewertungen wirkt rekordverdächtig! Kollegah bedankt sich bei seinen Hörern für die überragende Resonanz auf Instagram.

Hier seht ihr den Post

Danke für volle 5 Sterne bei Amazon ??

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) am