Fans und Kollegah sind sich einig – ‚Rap wieder Rap‘ ist der beste Track auf JBG3

Rap wieder Rap

Die Fans haben gewählt – „Rap wieder Rap“ ist der beste Track auf Jung, Brutal, Gutaussehend 3! Auf Spotify wurde Song – abgesehen von den Single-Auskopplungen – bisher mit deutlichem Abstand am häufigsten gestreamt. Lediglich ‚Ave Maria‘ konnte in den ersten Tagen nach Veröffentlichung des Albums mehr Hörer für sich gewinnen, ist durch das dazugehörige Video aber auch bekannter als der Rest des Albums.

Kollegah ist derselben Meinung wie seine Hörer und gibt bekannt, dass der Beat des Songs seiner Meinung nach das beste Instrumental der letzten 5 Jahre sei! Seid ihr derselben Meinung wie Kollegah oder habt ihr einen anderen Lieblingsbeat? Und welcher Track gefällt euch am meisten? Sagt es uns in die Kommentare – vielleicht drehen die beiden ein Musikvideo zum beliebtesten Track!

Hier seht ihr den Post

 

Ich sage eins: RAP WIEDER RAP – Beat bester Beat der letzten 5 Jahre

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) am

Hier seht ihr die Fan-Bewertung

Spotify Top50