„Bonez, wie lange wirst du noch rappen?“ – Seine Antwort!

Entgegen der allgemeinen Auffassung ist Rap ein harter Job. Besonders Touren, Auftritte und Konzerte machen den Rappern sehr zu schaffen.

Allerdings ist der Mehrwert diese Arbeit auf jeden Fall wert, weswegen für viele der Beruf „Rapper“ ein Traumjob ist. Leider ist der Beruf „Rapper“ im Vergleich zu anderen Berufen allerdings von einer kurzen Dauer geprägt.

Wie RAF Camora bereits rappte: „ein MC mit 40 sieht aus wie ein Spast“. Daher gab RAF Camora bereits bekannt, dass er wahrscheinlich nur noch bis 2020 rappen wird und dann mit seiner Rap-Karriere aufhören wird. Ob er dann als Produzent weitermachen wird, weiß er allerdings noch nicht.

Nun fragten sich die Fans, wie das ganze bei Bonez MC aussehen würde. Auf Facebook fragte ein Fan Bonez MC, ob er sich bereits vorstellen könnte, wie lange er noch mit der Musik weitermachen will.

Die Antwort auf diese Frage wird die meisten Fans auf jeden Fall sehr freuen: „Kein Ende in Sicht“ schreibt Bonez! Somit kann man davon ausgehen, dass Bonez noch viele weitere Jahre seine Fans mit seiner Musik versorgen wird. Wahrscheinlich werden die anderen 187 Strassenbande Mitglieder dieselbe Politik verfolgen und somit noch einige Jahre Musik machen!

Hier seht ihr die Antwort:

Bonez‘ Antwort