Fans sind sich sicher – Das nächste Album der KMN Gang kommt von Azet!

Vor einer Woche haben die KMN Gang Mitglieder ihre Profilbilder mit einem schwarzen Bild hinterlegt. Diese Aktion ist bereits seit mehreren Jahren Gang und Gäbe, um neue Alben anzukündigen.

Daher ist es ein bekannter Promo-Move, der in der Regel nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Azet Profilbild

Bei der KMN Gang sah dies allerdings anders aus. Eine „Spaß-Seite“ machte sich einen Scherz daraus und nutze die schwarzen Profilbilder als ein „Trauerzeichen“ aus, weil angeblich Zuna gestorben sein sollte.

Dies sorgte natürlich wiederum für viel Wirbel um die KMN Gang und der „Promomove“ war geglückt. Vor wenigen Tagen kündigte Zuna dann an, dass es sich hierbei um eine Albumankündigung handeln solle.

Zuna kündigt Album an!

Nun haben die KMN Gang Mitglieder auch ihre Profilbilder wieder geändert und alle dasselbe Bild eingestellt. Auf dem Bild kann man die Buchstaben F und L lesen, was für „Fast Life“ stehen könnte.

Wer sich mit der KMN Gang auskennt weiß, dass Fast Life die EP von Azet war und daher spekulieren nun bereits viele Fans, dass es sich hierbei um einen 2. Teil von Fast Life handeln könnte.

Hier seht ihr das Profilbild:

Azet Fast Life

Die Reaktionen von den Fans:

Fans reagieren auf FL