Nazar spricht „Wienverbot“ für Bonez MC aus!

Da scheint jemand richtig sauer zu sein! Nachdem am gestrigen Abend Bonez MC mit RAF Camora in Wien ihre Autogrammstunde gegeben haben und es zu einer totalen Eskalation kam, scheint es nun an einer anderen Ecke ebenfalls zu eskalieren.

In der Instagram-Story postete Bonez MC den neuesten Werbeclip von BIPA „#weilicheinmädchenbin“, auf dem man Nazar sehen kann.

Bonez MC auf Instagram

Hier könnt ihr den besagten TV Spot sehen:

Scheinbar hat Nazar dies als Diss aufgenommen und feuert nun heftig gegen die 187 Strassenbande. Auf Instagram feuert er nun in Richtung 187 Strassenbande und gibt an, dass ab sofort Wien für sie zur Hölle werden würde! Das kam auf jeden Fall überraschend!

Hier könnt ihr seinen Beitrag sehen.

Nazar feuert in Richtung 187 Strassenbande!