Bekannter von Bushido schießt aufs Übelste gegen Farid Bang, Sinan-G und Fler!

Seitdem Jung Brutal Gutaussehend vor 3 Tagen veröffentlicht wurden, ist die Stimmung in der deutschen Rapszene extrem angespannt.

Mit über 100 Disses wurde auf Jung Brutal Gutaussehend gegen Ersguterjunge und seine Mitglieder geschossen, was es bisher so in diesem Ausmaße noch nie gegeben hat.

Auf eine direkte Antwort seitens Bushido wartet man bis dato vergebens. Allerdings hat Ali Bumaye bereits angesagt, dass er sich die ganzen Disses nicht gefallen lassen wird und auf jeden Fall eine Antwort kommen wird.

Auch Samra hat bereits angedeutet, dass da etwas kommen wird, was höchstwahrscheinlich ein Disstrack gegen die JBG Künstler sein wird. Allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt.

Obwohl es bisher noch keine direkte Antwort von Bushido gab, scheint sein Umfeld doch etwas zu sagen haben. Ein Bekannter von Bushido, welcher öfter Bilder von sich und der EGJ Crew postete, scheint eine Meinung über Fler, Farid Bang und Sinan-G zu haben, die er ihnen auch über Instagram mitteilte.

Unter einem Bild auf Flers Instagram-Seite, schoss er nämlich direkt gegen die drei Rapper. Zu jedem einzelnen der drei hatte er etwas zu sagen und scheute nicht davor, dies im Kommentarfeld auch kundzutun.

Hier könnt ihr den Beitrag und den Kommentar sehen:

Flers Beitrag
Waels Kommentar