Nazar nennt den Grund, warum er Bonez und RAF Camora „Wien-Verbot“ erteilt hat!

Eigentlich waren Raf Camora und Nazar richtig enge Freunde und haben einen ziemlich großen Teil ihrer Karriere sogar als Partner verbracht. Das Kollaboalbum, das die beiden im Jahr 2010 auf den Markt gebracht haben, war für beide Musiker das allererste Musik der Karriere, das es in die offiziellen Charts geschafft hat.

Seitdem haben die beiden auch unabhängig voneinander stabile Karrieren aufbauen können und konnten Gold- und Platin-Schallplatten einsammeln. Raf Camora entwickelte sich seit 2015 sogar zum waschechten Überflieger und rasierte sämtliche Rekorde der hiesigen Musiklandschaft.

Aber je erfolgreicher die beiden Rapper wurden, umso mehr entfernten sie sich voneinander. Trotz der gemeinsamen Vergangenheit haben sie inzwischen kaum noch etwas miteinander zutun und sind jetzt sogar zu richtigen Feinden geworden. Das zeigt auch die aktuelle Meldung.

Nazar

Das war die News der gestrigen späten Stunde! Nazar erteilte quasi „Wien-Verbot“ für Bonez MC und wie sich nun herausstellt, war die Nachricht auch an RAF Camora gerichtet!

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen:

RAF Camora und Nazar haben früher zusammen Musik gemacht und dabei wurden Tracks produziert, die heute noch ihresgleichen suchen.

Doch dann haben sie sich zerstritten und niemand außer die Involvierten kennen den Grund, weil dieser „Beef“ niemals in die Öffentlichkeit getragen wurde.

Jetzt hat Nazar allerdings krasse Anschuldigungen gegenüber RAF Camora gemacht. Obwohl RAF Camora in der Öffentlichkeit nie etwas Negatives über Nazar gesagt hat, soll RAF Camora hintenrum allerdings viel über ihn zu anderen Rappern gesagt haben.

Dies soll so oft passiert sein, dass das Fass nun voll sei. Sonst würde er nicht so reagieren. Zugegeben, das einfache Bild von Bonez MC würde nicht ausreichen um eine derartige Ansage in Richtung RAF Camora und Bonez MC zu machen. Allerdings weiß man immer noch nicht, was genau vorgefallen ist.

Hier seht ihr die Beiträge und Kommentare von Nazar:

Nazars Beitrag
Nazars Antwort
Nazars Antwort