Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nazar nennt den Grund, warum er Bonez und RAF Camora „Wien-Verbot“ erteilt hat!

Das war die News der gestrigen späten Stunde! Nazar erteilte quasi „Wien-Verbot“ für Bonez MC und wie sich nun herausstellt, war die Nachricht auch an RAF Camora gerichtet!

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen:

RAF Camora und Nazar haben früher zusammen Musik gemacht und dabei wurden Tracks produziert, die heute noch ihresgleichen suchen.

Doch dann haben sie sich zerstritten und niemand außer die Involvierten kennen den Grund, weil dieser „Beef“ niemals in die Öffentlichkeit getragen wurde.

Jetzt hat Nazar allerdings krasse Anschuldigungen gegenüber RAF Camora gemacht. Obwohl RAF Camora in der Öffentlichkeit nie etwas Negatives über Nazar gesagt hat, soll RAF Camora hintenrum allerdings viel über ihn zu anderen Rappern gesagt haben.

Dies soll so oft passiert sein, dass das Fass nun voll sei. Sonst würde er nicht so reagieren. Zugegeben, das einfache Bild von Bonez MC würde nicht ausreichen um eine derartige Ansage in Richtung RAF Camora und Bonez MC zu machen. Allerdings weiß man immer noch nicht, was genau vorgefallen ist.

Hier seht ihr die Beiträge und Kommentare von Nazar:

Nazars Beitrag
Nazars Antwort
Nazars Antwort