Fans sind sich sicher – der nächste Mega-Hit von Bonez und RAF steht fest!

Bisher gab es noch keine Rapper in Deutschland, die so viel Erfolg erzielen konnten, wie RAF Camora und Bonez MC in den letzten beiden Jahren.

Die Jahre 2016 und 2017 werden eine riesen Rolle im Leben der beiden Rapper spielen, da sie hier den größten Hype ihrer Karriere erleben konnten.

Beide Rapper rappen bereits über 10 Jahre und hatten somit einen steinigen Weg vor sich, bis sie es dahin geschafft haben, wo sie heute sind.

Ein Hit nach dem anderen haben sie rausgehauen und mehrere Lieder der Top 10 meistgeklickten Rap-Songs auf YouTube stammten von RAF Camora und Bonez MC.

Hits von Bonez MC und RAF Camora

Mit all diesen unglaublichen Hits und Klickzahlen ist es nur selbstverständlich, dass die Fans sich auf ein weiteres gemeinsames Lied freuen. Auf Instagram postete Bonez MC nun eine Hörprobe und Choreo-Aufnahme zum, wie die Fans sich sicher sind, nächsten Super-Hit der beiden Rapper!

Das ursprüngliche Video wurde entfernt, allerdings könnt ihr es hier hören, ab Minute 4:46: