Kündigt AK Ausserkontrolle jetzt Beef mit der JBG-Crew an?

AK Ausserkontrolle

JBG3 ist vor wenigen Tagen erschienen und beinhaltet mehrere Dutzend Zeilen gegen diverse EGJMember – und plötzlich bekennt sich AK Ausserkontrolle nicht nur ausdrücklich zu seinem Label, sondern kündigt in seiner Instagram Story nun auch ganz klar „Beef!“ an. Der Verdacht liegt nahe, dass der Berliner ab sofort nicht mehr neutral daneben stehen wird, sondern nun auch aktiv in das Geschehen zwischen EGJ und den Düsseldorfern eingreifen wird.

Insbesondere seine Freundschaft zu 18 Karat stand bisher einer Beteiligung am Beef zwischen Bushido und der JBG-Crew im Weg. Umso überraschender ist die Ansage nun. Schaut euch den Post am besten selbst an und macht euch ein eigenes Bild. Unten haben wir euch noch sein Bekenntnis zu Ersguterjunge eingebunden.

Hier seht ihr den Post

AK Ausserkontrolle Instagram

Hier sein Bekenntnis

AK IST EGJ IHR SCHWÄNZE❗❗❗

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@ak_ausserkontrolle_offiziell) am