Zum totlachen – Luciano singt ein paar Weihnachtslieder

Luciano

Eigentlich ist über Newcomer Luciano relativ wenig bekannt – außerhalb seiner Songs hat der Berliner sich nur selten für die Community geöffnet und interagiert mit seinen Fans lediglich über seine sozialen Kanäle oder seine Instagram Storys. Da der junge Rapper häufig stimmen imitiert und gerne in fremde Rolle schlüpft, werden einige von euch mit Sicherheit auch noch nie seine normale Sprechstimme gehört haben.

Nun hat der Rapper jedoch ein paar Video veröffentlicht, die zeigen, dass hinter dem Gangsterrapper eine wirklich interlligente sympathische Persönlichkeit steckt. Zum einen beweisen die Videos, dass Luciano wirklich Humor hat und einfach Mal ein paar traditionelle Weihnachtslieder singen kann und zum anderen, dass er wirklich eine gute Singstimme hat. Schaut es euch einfach mal an.

Hier seht ihr das Video