Ali Bumayé mit harter Ansage an Donald Trump!

Mit dem momentanen Beef zwischen Ersguterjunge und den JBG Künstlern, könnte man meinen, dass sich die Welt für die beiden Parteien nur um diesen Beef dreht.

Doch wie es scheint ist dem nicht so. Gestern erklärte Donald Trump die Stadt Jerusalem als Hauptstadt Israels, womit er weltweit großes Aufsehen erregte.

„Heute erkennen wir das Offensichtliche an, dass Jerusalem die Hauptstadt von Israel ist!“, hieß es dabei von seiten Trump. Bisher war Tel Aviv die offizielle Hauptstadt, weswegen dort auch die amerikanische Botschaft bisher ihren Sitz hatte. Diesen möchten sie nun auch nach Jerusalem verlegen.

Auch Ali Bumayé ist sauer über diese Entscheidung und Deklarierung von Donald Trump. So schreibt Ali Bumayé, dass Jerusalem der ganzen Welt gehört und „Trump, der Hund kann ernennen was er will.“

Außerdem fügt er noch ein „DIE GANZE WELT GEHÖRT GOTT“ hinzu und untermauert damit nochmal, dass Menschen ernennen können was sie wollen, dies aber nichts an der vermeintlichen Tatsache ändert, dass Jerusalem der ganzen Welt gehören würde.

Übrigens: Die Ernennung von Jerusalem als Hauptstadt war eines von vielen Wahlversprechen, die Trump getätigt hat. Mit diesem Schritt, hat er nun dieses Wahlversprechen umgesetzt und eingehalten. Viele Länder sind nun besorgt, dass dies die Unruhen im Nahen Osten verstärken werden.

Hier seht ihr die Ansage von Ali Bumaye:

Ali Bumayes Ansage über Trumps Entscheidung