Das Geheimnis ist gelüftet – Azet kommt heute Abend aus dem Knast!

KMN-Gang

Euch ist mit Sicherheit schon aufgefallen, dass die KMN-Gang zurzeit auf etwas ganz großes zusteuert – seit einer Woche posten die Member der Dresdner Crew nun Bilder, auf denen weiße Zahlen vor lilanem Hintergrund zu sehen sind. Da die Zahlen mit jedem Tag um eins abnehmen, dürfte es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um einen Countdown handeln, der mit dem heutigen Tag zu Ende zu sein scheint. Bisher wurde noch nicht aufgelöst, was die große News ist.. zumindest nicht offiziell!

Wir haben für euch ein wenig recherchiert und sind tatsächlich auf die Auslösung des Rätsels gekommen. Die KMN-Jungs haben das ganze bis kurz vor Schluss geheim halten können, doch das Konstrukt hatte nur einen kleinen Fehler. Hier könnt ihr euch erstmals den Trailer der KMN-Gang anschauen, den sie gestern veröffentlicht haben.

Hier seht ihr den Trailer

Auftritt

Bereits zu Beginn des Jahres veröffentlicht der Dortmunder Club ‚FZW‘ diesen Post, auf dem zu lesen ist, dass die gesamte KMN-Gang am 7. Dezember vor Ort sein wird und in dem Club auftritt. So werden nicht nur Miami Yacine, Zuna und Nash, sondern auch der bis dato inhaftierte Azet in Dortmund eine Live-Performance darlegen.

Lustig: Der Post ist bereits solange her, dass der Song ‚Kokaina‘ zum damaligen Zeitpunkt gerade einmal den Goldtstatus erreicht hat. Inzwischen konnte der Dortmunder Rapper mit seinem Mega-Hit bereits eine Platin-Schallplatte einheimsen. Es zeigt also, wie vorausschauen die Crew bereits arbeitet, denn schon Anfang des Jahres schien klar gewesen zu sein, dass Azet am heutigen Tag aus dem Gefängnis entlassen wird.

Hier seht ihr den Post

FZW Facebook