Studioeinblick: Capital Bra hat ‚Nur noch Gucci‘ gefreestyled

Nur noch Gucci

Innerhalb weniger Wochen konnte sich ‚Nur noch Gucci‘ mit seinem brachialen Beat und der eingängigen Hook zum größten Solo-Erfolg des Berliner Rappers Capital Bra mausern. Selbst sein Feature mit Gzuz ‚Paff Paff & Weiter‘ wurde vor wenigen Tagen in Sachen Klicks überholt, sodass der Berliner nun schon 2 Musikvideos über der Marke von 20 Millionen Klicks hat.

Nun kommt jedoch raus, dass der erfolgreichste Song des Newcomers innerhalb weniger Minuten entstanden ist! Der Song, der in den nächsten Monaten Gold gehen könnte und in die Playlist von US-Rapper Fetty Wap gekommen ist, ist offenbar zu 100% gefreestyled worden! Weiter unten seht ihr den Beleg dafür.

Hier könnt ihr euch den Song anhören

Rooz

Nun spricht Hiphop-Reporter Rooz über ein Gespräch mit dem Produzenten-Duo The Cratez, die nicht nur mitverantwortlich für den Beat waren, sondern auch die Aufnahmen im Studio leiteten. Demnach habe Capital Bra zuvor eine Sprachnachricht per Whatsapp verschickt und den Beat des Songs beschrieben, der daraufhin zusammengebaut wurde.

Später kam er dann ins Studio, hat sich das Instrumental laut aufdrehen lassen und ist dann in die Booth gegangen. Innerhalb weniger Minuten standen dann sowohl die Strophen, als auch die prägnante Hook des Songs. Für den ehemaligen Freestyle-Rapper, der erst durch Rap am Mittwoch bekannt wurde, scheint es also immer noch kein Problem zu sein einen ganzen Song aus dem Bauch heraus zu rappen – extrem beeindruckend!

Hier seht ihr das Video

Hier könnt ihr den Song Streamen