Azet und Raf Camora zerstören die Youtube-Trends
Youtube-Trends
Was für ein vergesslicher Abend für deutschen Rap – Azet ist frisch aus dem Gefängnis gekommen und veröffentlicht sein großes Comeback-Musikvideo „GJYNAH“. Offenbar konnten die Fans es trotz der monatelangen Abstinenz des Dresdner kaum erwarten, neue Musik von Azet zu hören. Die letzte Single-Auskopplung des KMN-Rappers „Nummer 1“ hat es immerhin geschafft den Goldstatus zu erreichen und wird aller Voraussicht nach auch die Marke von 400.000 verkauften Einheiten durchbrechen.
Umso erfreulicher ist es, dass ihm sein Comeback offensichtlich geglückt ist und die Fans den Song ohne Unterbrechung hören wollen. Selbst das Mega-Video von Raf Camora kann bei den Zahlen des 24 jährigen Kosovaren nicht mithalten, sodass sein Musikvideo trotz unfassbarer Klickzahlen nur auf Platz 3 der Trends steht.
Wir gratulieren Azet zum ersten Platz in den Youtube-Trends und beglückwünschen ebenfalls Raf, der mit gleich 2 Videos in den Top 4 der Trends vertreten ist. Die Verleihung seiner 1Live-Krone hat es dank des unterhaltsamen Auftritts eines gut aufgelegten Bonez MC ebenfalls zu extrem vielen Klicks innerhalb weniger Stunden gebracht.
Unten seht ihr die Klicks von Raf und Azet im Vergleich. Darunter seht ihr die aktuellen Trends, sowie die beiden Msuikvideos der Rapper.
Hier seht ihr die Klicks
Hier seht ihr die Klicks
Hier seht ihr die Trends
Hier seht ihr die Videos