Geständnis – Bonez MC war auf Ecstasy bei der 1Live-Krone

1 Live Krone

Gestern Abend lief es bei der 1 Live Krone ziemlich gut für deutschen Rap – Raf Camora und Rin erhielten Auszeichnungen als Bester Hiphop-Act, bzw für das beste Album national (Eros). Generell spielte deutscher Hiphop eine spürbar größere Rolle auf der Veranstaltung als in den Jahren zuvor, sodass neben den Siegern auch andere deutsche Rap-Künstler in den verschiedenen Kategorien nominiert waren.

Hier seht ihr die Auszeichnungen

Bonez MC

Nicht nominiert, aber dennoch mit auf der Veranstaltung war der Chef der 187 Strassenbande. Bereits im Vorfeld kündigte Bonez MC an, zwar nicht Teil der Verleihung zu sein, doch seine Kollegen Raf, Bausa und Rin auf die Gala zu begleiten, um ordentlich Randale zu machen. Wer die Instagram Story des Hamburger verfolgt, wird gesehen haben, dass der Rapper ein Päckchen Marihuana in den Saal hinein schmuggeln konnte und sich dort einen dicken Joint gebaut hat. Dieser wurde zwischendurch auch mal mit Mike von den 275ers geteilt.

Während der Zeremonie fiel Bonez immer wieder – zur Freude der Fans und der Zuschauer der drögen Veranstaltung –  mit ironischen Zwischenrufen auf, in denen er sich über den Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf, die Rapper Kool Savas & Sido, sowie über andere Prominente Gäste lustig machte.

Geständnis

Gestern folgte dann die Entschuldigung an alle, die er an dem Abend beleidigt hat. „Ich war auf Ecstasy“, lautet seine Beichte. Wer nämlich ganz genau hingeschaut hat, wird eine kleine Pille unter dem Weed-Päckchen sehen haben können. Offenbar hat Bonez sich den Abend nur mithilfe von Drogen vertreiben können und sich deswegen ein kleines bisschen daneben benommen. Ob es der Veranstaltung nicht sogar gut getan hat, ist dabei eine andere Frage..

Hier seht ihr das Video