Azet veröffentlicht erstes Musik-Video seit dem Knast – Jetzt reagiert Fler!

Seit gut einem Jahr gab es kein neues Musikvideo von Azet und der Grund dafür ist auch einleuchtend: er verbrachte die meiste Zeit des vergangenen Jahres in einer Zelle.

Dennoch hat er es scheinbar in seinen Freigängen geschafft, einen neuen Track aufzunehmen und dazu ein Musikvideo zu drehen.

Der neue Track „Gjynah“, was übersetzt „Sünde“ heißt, konnte innerhalb von 12 Stunden die eine Million Aufrufe generieren, was ein enormer Erfolg ist.

Bedenkt man, dass die Mitglieder der KMN Gang momentan von seiten JBGs und deren Fans stark kritisiert und angegriffen werden, haben viele einen Image-Schaden erwartet, was sich allerdings in den Klicks nicht widerspiegelt.

Der Track schaffte es auf Platz 1 der YouTube-Trendcharts und hat bereits knappe 1,7 Million Aufrufe generieren können.

„Nice to know“:
Momentan sind die ersten 3 Videos in den Trends im Themengebiet „Deutschrap“ angesiedelt! RAF Camora ist auf Platz 2 und 3 vertreten!

Nun sind die Reaktionen von anderen Rapper immer sehr interessant anzusehen. Dies gilt besonders bei Rappern, die momentan für viele kontroverse Schlagzeilen sorgen.

Der Beef mit Kollegah, Farid Bang, Play69 und 18 Karat sorgte nämlich in den vergangenen Wochen für einige Schlagzeilen.

Nun haben zwei Rap-Giganten der deutschen Rap-Szene auf das neue Lied von Azet reagiert – Fler und Azad!

Besonders Flers Reaktion ist hier interessant. Als jemand, der mit Farid Bang befreundet ist, welcher Beef mit der KMN Gang hat, könnte man nämlich erwarten, dass seine Meinung über die KMN Gang dadurch bestimmt werden würde, doch wie es scheint, ist dem nicht so.

Azad hat auf Instagram nämlich einen Teilausschnitt aus Azets neuem Video veröffentlicht und damit seinen Support für Azet ausgedrückt. „Willkommen zurück Azet“ schmückt die Beschreibung des Beitrags.

Und Fler scheint das Video ebenfalls zu gefallen, so hat er den Beitrag mit einem Like versehen. Inwiefern sein Like auf das Video, oder auf den Beitrag von Azad bezogen ist, kann man nicht wissen.

So könnte Fler „gefallen“, dass Azad Azet supportet. Hier ist allerdings viel Freiraum für Spekulationen.

Azet hat auf den Beitrag von Azad ebenfalls reagiert und sich für das „Willkommen“-heißen bedankt. Den Kommentar von Azet könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen.

Hier seht ihr den Beitrag von Azad und die Reaktion von Fler:

Fler gefällt das Video
Azads Beitrag und Azets Antwort