Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Bonez spielt Fußball mit der 1Live Krone von Raf

Diese Woche wurde die 1Live Krone verliehen und RAF Camora darf sich als einer der wenigen freuen, eine 1Live Krone gewonnen zu haben.

Viele werden das Video zu der Verleihung von der 1Live Krone bereits gesehen haben, da es sich in den Sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer verbreitete.

Verständlich, bedenkt man den großen Entertainment-Faktor, den Bonez MC bei der Verleihung mit eingebracht hat. So ging er gemeinsam mit RAF Camora auf die Bühne, um die Krone anzunehmen, obwohl er nicht nominiert war. Das zeigt nur die enge Freundschaft der beiden Hit-Maker.

Und wie man Bonez MC kennt, kann das keine einfache Verleihung werden, ohne dass er dem Ganzen einen Entertainment-Aspekt verleiht. Das Video zur Verleihung erreichte sogar den 2. Platz in den YouTube-Trends, so beliebt ist der „Auftritt“ gewesen.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies hier nachholen:

Nun impliziert ein Kommentar von einem Fan, dass Bonez MC scheinbar mit der 1Live Krone Fußball gespielt haben soll. Zumuten würde man es ihm!

Bonez fügt noch hinzu, dass die Krone sehr stabil sei und daher nicht so leicht kaputt gehen würde. Schon auf der Verleihung machte Bonez MC seine Späßchen mit der Krone und spielte z.B. die bekannte Szene von König der Löwen nach.

Hier seht ihr den Kommentar:

Bonez antwortet auf die Frage vom Fan