Capital Bra bedankt sich für die besten 2 Jahre seines Lebens

Capital Bra

Capital Bra ist wahrscheinlich einer der fleißigsten Rapper des Landes. Alleine in den letzten 2 Jahren erschien der Berliner Newcomer auf knapp 20 Singles und baute seine Fanbase immer weiter aus. Auch seine eigenen Projekte ging Capital mit vollem Elan an, sodass er gleich 2 Releases innerhalb von 8 Monaten realisierte. Seine Single „Nur noch Gucci“ steht zudem bereits bei 140.000 verkauften Einheiten, gelangte in einige internationale Playlists und scheint auf dem direkten Weg zum Goldstatus zu sein.

Auch seine Alben liefen verkaufstechnisch erste Sahne und landeten auf den Plätzen 2 und 3 in den Singlecharts – und das im Abstand von nur wenigen Monaten. Sein drittes Soloalbum „BLYAT“ glänzte zuletzt mit über 40.000 verkauften Einheiten. Neben den offiziellen Songs veröffentlichte der Rapper 5 weitere Demo-Songs via Instagram und begeisterte damit sein Web-Community. Sein neuester 16er kann bereits über 500.000 Plays und 130.000 Likes auf Instagram vorweisen.

Der Berliner ist das perfekte Beispiel dafür, dass Arbeit sich auszahlt – und dass es eine treue Fanbase braucht, die ihn auf seinem Weg nach oben unterstützt. Seitdem er zum ersten Mal auf der Bühne bei Rap am Mittwoch in Erscheinung trat, formierte sich eine starke Anhängerschaft, die dafür sorgt, dass die CDs des Berliners gekauft werden und die in einigen Monaten anstehende Tour des jungen Rappers beinahe restlos ausverkauft ist.

Danksagung

Dies nimmt Capital Bra zum Anlass dafür, sich bei seinen Fans zu bedanken. Offenbar waren die vergangenen 2 Jahre eine extrem aufregende Zeit für den Berliner – schön, dass er sich nun für alles was er hat, bedankt!

 

Hier seht ihr den Post

Capital Bra Instagram