Capital Bra, Ufo361 und Gzuz machen gemeinsam ein Album ready

Album

Was kommt da bitte auf Rapdeutschland zu? Ufo361 und Capital Bra geben fast zeitgleich bekannt, dass es bald zu einer unfassbaren Kollaboration kommen wird! Der Berliner Rapper Uf0361 arbeitet schon seit längerem an seiner kommenden Platte – ebenso wie Gzuz an seinem Album arbeitet. Nun wurde bekanntgegeben, dass die beiden gemeinsame Sache machen und sich Capital Bra als Unterstützung dazugeholt haben!

Ob es sich lediglich um einen Track, eine Single oder sogar ein gesamtes Album handeln wird, ist noch nicht bekannt. Eines dieser Dinge wurde zumindest auf die Fans der Rapper zukommen – the Hype is real! Der Post von Ufo deutet darauf hin, dass das Ganze auf seinem kommenden Album Verwendung finden wird, weshalb man schon in den nächsten Wochen mit näheren Informationen dazu rechnen kann.

Hier der Post von Capital Bra

 

Da kommt was böses ??#TEAM #POWER @gzuz187_official @ufo361

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Hier seht ihr Ufo’s Ansage

Ufo361