Miami Yacine antwortet auf das Statement von Raf Camora

Gotham City – Club M.Y.

Die neue Singleauskopplung „Gotham City“ von RAF Camora kommt extrem gut an und übernimmt die Youtube-Trends. Dennoch gibt es heftigen Gegenwind einiger Rap-Fans, die dem Wiener Rapper und Produzenten RAF Camora vorwerfen, sein Instrumental bei einem Song des Dortmunder Rappers Miami Yacine abgekupfert zu haben.

Unten haben wir euch den Direktvergleich der beiden Songs verlinkt – wenn man in die Tracks reinhört fällt tatsächlich schon nach wenigen Sekunden auf, dass die Melodie der Tracks sich ähneln.

Hier der Direktvergleich der beiden Songs


Daraufhin hat RAF Camora ein Statement abgegeben:

Nun hat auch Miami Yacine seine Meinung zu diesem Thema abgegeben und quasi auf das Statement von RAF Camora geantwortet.

Da RAF Camora mit der KMN Gang cool ist, fällt auch die Antwort von Miami Yacine dementsprechend aus.

Hier seht ihr die Antwort von Miami Yacine:

Miami Yacines Antwort