Wie im Krieg! SEK sprengt Hells Angels Party!
Unglaubliche Szenen haben sich gestern in einer Düsseldorfer Kneipe, in der Hells Angels Mitglieder eine Weihnachtsfeier veranstaltet haben.
Unter den Besuchern der Kneipen-Disco waren allerdings auch Nicht-Hells-Angel-Mitglieder anwesend.
Scheinbar wurde der Bereich um die Kneipe bereits am Tag großräumig abgeriegelt und alle Besucher streng kontrolliert.
Um 1 Uhr nachts fuhr dann das SEK Einsatzteam mit einem Panzerwagen auf die Kneipe, in der die Weihnachtsfeier veranstaltet wurde, zu. Die Türen der Kneipe sollen offen gewesen sein und dennoch sollen die Einsatzkräfte Fenster eingeschlagen haben, Türen umgeschmissen und teilweise zerstört haben. Sogar Gäste sollen angeblich getreten worden sein, so berichtet zumindest express.de in ihrem Artikel.
Grund für den Einsatz des SEK Teams soll ein Hinweis sein, welcher der Polizei vorgelegen habe, der auf Waffen in der Kneipe hindeutete. Die Durchsuchung wurde von einem Richter genehmigt und ist daher legitim abgelaufen.
Scheinbar war auch Manuellsen unter den Anwesenden. So hat er auf Instagram nämlich ein Bild in seiner Instagram-Story veröffentlicht, auf dem man das Einsatzteam und den Panzerwagen sehen kann. „Leicht überzogen“ empfindet Manuellsen den Einsatz und scheint sich darüber zu amüsieren.
Beim Einsatz wurden 2 Männer festgenommen, weil sie mit Haftbefehlen gesucht wurde, heißt es laut express.de
Hier seht ihr den Insta-Story-Eintrag von Manuellsen: