„Farid du Fot*e“ – Samra veröffentlicht Videoansage gegen Farid Bang und Kollegah!

Jetzt wird es mehr als deutlich! Nachdem in der jüngsten Vergangenheit heftig in Richtung EGJ geschossen wurde und mit dem Release von Jung Brutal Gutaussehend 3 dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt wurde, gibt es nun eine direkte Reaktion von Samra!

Zwar ist er es nicht, der im Video spricht, allerdings ist das Hochladen und Posten des Videos auf seinen Social Media Kanal eine deutliche Reaktion.

Erst vor Kurzem hat Samra eine Ansage gemacht, dass er jeden fi*ken wird, der gegen seine Crew schießt. Darunter dürften Farid Bang und Kollegah ebenfalls fallen.

Doch wurde in dem Beitrag weder Kollegah noch Farid Bang genannt, was sich mit dem neuesten Beitrag allerdings geändert hat.

Dort werden Kollegah und Farid Bang nämlich hart angegriffen. Farid Bang wird mit „du Fotze“ angesprochen und Kollegah muss ebenfalls einen Diss einstecken. So heißt es, dass wenn Ali Bumaye seine Exkremente ins Gesicht von Farid Bang ausscheiden würde, dieser wie Kollegah aussehen würde.

Jetzt wird es auf jeden Fall spannend, wie Kollegah und Farid Bang auf diesen Angriff reagieren werden.

Hier könnt ihr das Video von Samra sehen:

Ein Beitrag geteilt von SAMRA (@samraberlin) am