1,5 Jahre nach PaP – Bonez und Raf spielen heute das heftigste Konzert ihrer Karriere!

Palmen aus Plastik

Man braucht wohl keinem Rap-Fan in Deutschland mehr zu erklären, wer eigentlich dieser Bonez MC ist und was es mit „Palmen aus Plastik“ auf sich hat. Der Hamburger Straßenrapper hat sich gemeinsam mit Raf Camora ein Denkmal gebaut und jagt auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Kollaboalbums einen Rekord nach dem anderen.

Insbesondere die Tournee der beiden Künstler sprengt wohl jeden Live-Rekord eines deutschen Rappers. Egal in welcher Stadt sie auch auftraten, jede Location war für mehrere tausend Fans ausgelegt und schon lange vor Beginn der Tour ausverkauft. In Köln traten die Rapper ganze 4mal am Stück auf und spielten stets vor ausverkauften Rängen. Aufgrund des riesigen Live-Erfolgs ihrer Platte spielen die beiden bald eine Zusatz-Tour und legen dabei nochmal einen drauf.

Sparkassen-Arena

Heute geht diese Zusatz-Tour los – und das gleich in einer Hammerlocation! Die Palmen aus Plastik-Stars treten gemeinsam mit Gzuz, Trettmann und anderen Künstlern aus ihrem Kreis in der Sparkassen-Arena in Kiel auf. Hier füllt für gewöhnlich der Handball-Rekordmeister THW Kiel die Ränge, auf denen bis zu 13.500 Gäste Platz finden.

Dies dürfte eine der heftigsten Locations sein, die Bonez MC und Raf Camora jemals zu Gesicht bekommen haben – abgesehen von Festivals, zu denen jedoch nicht ausschließlich Fans der beiden Rapper kommen.

Hier bekommt ihr einen Eindruck von der Arena