Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Azet und Raf Camora kündigen ein gemeinsames Feature ein!

Azet

Es ist ziemlich offiziell – sowohl Azet, als auch Raf Camora haben heute das selbe Foto gepostet und damit ein gemeinsames Projekt angekündigt. Auf Bild ist ein Rabe – das Markenzeichen von Raf Camora -, sowie ein albanischer Adler zu sehen, was auf die albanische Herkunft von Azet hindeutet.

Überraschend ist der Kommentar von Azet – er schrieb nämlich nichts weiteres zu dem Post, als ein Fragezeichen. Womöglich hat sich der zurzeit inhaftierte Rapper erst die Meinung seiner Fans einholen wollen, bevor er nach einem Feature fragt? Raf Camora antwortet indirekt darauf und gab dem ganzen einen Finger nach oben, was als positive Reaktion gewertet werden könnte.

Bei Azet steht das Foto derzeit bei 45.000 Likes, während das Bild auf dem Profil von Raf Camora um die 55.000 Likes sammeln konnte. Damit gibt es bereits um die 100.000 positive Reaktionen der Fans – ein überzeugenderes Argument für einen gemeinsamen Song dürfte es nicht geben!

Hier seht ihr die Beschreibungen

Raf
Raf

Hier seht ihr den Post von Azet

?

Ein Beitrag geteilt von AZET (@kmn_azet) am