Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Seitenhieb? Bausa möchte nicht mit KC Rebell verwechselt werden!

In der Vergangenheit gab es bereits von diversen TV Sendern, Zeitschriften und Online-Medien Verwechslungen zwischen Rappern, so hat z.B. ein TV Sender Nimo mit Maxwell von der 187 Strassenbande verwechselt.

Nun wurde Bausa auf YouTube eine interessante Frage gestellt. Auf YouTube hat der Radiosender 1LIVE nämlich ein Format, welches sich „Fragenhagel“ nennt. In diesem Format werden den Künstlern eine Frage nach der anderen gestellt, die sie schnell beantworten müssen.

Hierbei kam die Frage auf, mit wem Bausa niemals verwechselt werden möchte. Seine Antwort sorgte bei Fans für Verwirrung, da man dies als einen Diss auffassen könnte.

Die Konversation:

Reporter:

„Mit wem willst du niemals verwechselt werden?

Bausa:

KC Rebell

Doch tatsächlich muss dies kein Diss gewesen sein. Niemand möchte mit anderen verwechselt werden und da Bausa in der Vergangenheit nachgesagt wurde, dass er Ähnlichkeiten zu KC Rebell aufweist, könnte es einfach der Fall sein, dass er das nicht mehr hören kann, ohne damit KC Rebell angreifen zu wollen.

Zugegeben, eine optische Ähnlichkeit der Beiden ist auf jeden Fall present, allerdings wird jeder Mensch hier eine andere Meinung haben. Was denkt ihr, sehen die beiden sich ähnlich?

Hier seht ihr es: