Bausa verleiht seiner Mama eine Goldene!

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich ist ganz Deutschland im Geschenke-Fieber und auch deutsche Rapper kommen daran nicht vorbei.

Doch was schenken reiche Menschen wie Goldrapper eigentlich ihren Verwandten?

Chris Brown hat erst vor Kurzem gezeigt, dass in Amerika ganz andere Dimensionen herrschen, als in Deutschland. So schenkte er scheinbar seiner Tochter ein Kapuzineraffen zu Weihnachten, womit er für großen Aufschrei sorgte.

Doch auch Bausa hat ein besonderes Geschenk in der Vorweihnachtszeit für seine Mama. Im 1LIVE Fragenhagel wurde Bausa gefragt, wann seine Mama stolz auf ihn sei.

Die Konversation:

Reporterin:

„Wann ist deine Mama stolz auf dich?“

Bausa:

„Wenn sie die Goldene geliefert kriegt.“

Hier seht ihr es:

Nun konnte man in einem neuen Instagram-Story Video sehen, wie er die Goldene für seine Mutter auspackt. Er gibt auch bekannt, dass die Platin Schallplatte noch nicht fertig sei, aber kommen würde.

Ein wirklich tolles Geschenk, was die Mama immer an den großen Erfolg von Bausa erinnern wird, weswegen sie auch mit Recht stolz auf ihn sein kann.

Hier seht ihr das Story-Video: