Enca schreibt eine direkte Nachricht an Nimo!

Damit hat wirklich keiner gerechnet! Dass deutsche Rapper Kontakt mit internationalen Stars haben, ist allseits bekannt und auch nicht weiter verwunderlich.

Doch wenn jemand mit einer der erfolgreichsten Sängerin eines fremden Landes schreibt, sorgt das schon für Aufsehen.

Enca, eine albanische Sängerin, hat sich nun mit einer direkten Nachricht an Nimo gewendet.

Auf Instagram veröffentlichte Nimo ein Bild, auf dem man Statistiken zum Jahr 2017 von Nimo auf Spotify sehen kann. So hat er in 61 verschiedenen Ländern und mit 4 Millionen Fans insgesamt 6 Millionen Stunden Streamzeit generieren können! Eine unglaubliche Leistung!

Scheinbar fand auch Enca diese Leistung hervorragend, weswegen sie Nimo auf Instagram gratulierte und postulierte, dass für Nimo das Jahr 2018 ebenfalls „Bombe“ werden würde.

In welchem Kontakt die beiden Künstler stehen, ist allerdings nicht bekannt. In der Öffentlichkeit haben sie bisher noch kein Wort gewechselt, weswegen dies überraschend kam.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen:

Enca schreibt Nimo auf Instagram