Verrückt – Eminem sucht auf Tinder nach der großen Liebe

Eminem

Auch für einen gestanden Rapper, Multimillionär und Welt-Star ist es manchmal schwierig in Sachen Beziehung die richtige zu finden – oder gerade wegen seines Erfolgs. Auch Eminem ist mit seinen inzwischen 45 Jahren noch Single und hat es eigener Aussage nach schwer, die richtige Frau für eine Langzeitbeziehung zu finden. Dies verriet er dem US-Magazin Vulture im Gespräch.

Eminem erklärt, wie es aktuell beim Thema Beziehungen bei ihm aussieht: „Es ist schwierig. Seit meiner Scheidung habe ich ein paar Verabredungen gehabt. Aber keine hat sich so entwickelt, dass ich es hätte öffentlich machen wollen. Dating ist zur Zeit einfach nicht so mein Ding.“

Der Rapper hat 1999 und 2006 geheiratet – und zwar gleich zweimal dieselbe Frau. Der Künstler heiratete im Alter von 25 Jahren seine Jugendliebe Kimberley Anne-Scott, noch bevor ihm der große Durchbruch gelang. Durch seine wachsende Bekanntheit kam es jedoch zu Problemen zwischen den beiden, sodass sich Kim scheiden ließ.

Auch nach der erneuten Hochzeit 2006 lief es nicht rund, sodass diesmal der Rapper die Scheidung einreichte. Nicht einmal 3 Monate dauerte die zweite Ehe von Eminem. Kim gab später an, sich durch die Songs, in denen sie von ihrem Ex-Mann verunglimpft wurde, erniedrigt gefühlt zu haben.

Tinder

Jetzt will der Rapper es jedoch nochmal wissen. Via Dating-Apps wie Tinder sucht der Star nach passenden Frauen für eine feste Beziehung. Zum Ende des Interviews gab der Rap-Star übrigens noch preis, dass er auch in Stripclubs gehe. Dort habe er über die Jahre eine Menge interessante Erfahrungen gemacht, weshalb er diese Lokale immer noch gerne besuche.

Wir wünschen dem „Rap God“ viel Glück auf der Suche nach der großen Liebe – ganz gleich ob die Musik gut oder schlecht ist.

Hier könnt ihr das ganze Interview lesen (Klick)