Das Foto ist echt – Sun Diego befindet sich seit Oktober in Haft!

Sun Diego

Vor einigen Tagen macht ein Foto im Internet die Runde, auf dem eine Person zu sehen war, die dem Rapper Sun Diego durchaus ähnlich sah. Die Fans vermuteten den Osnabrücker auf dem Foto und interpretierten das Bild als Indiz dafür, dass der 28 jährige von einem Polizisten abgeführt, bzw festgenommen wurde. Mehr Details waren bis dahin noch nicht bekannt – auch nicht ob die Person auf dem Foto tatsächlich Sun Diego aka Spongebozz ist.

Vorläufig festgenommen

Nun wurde jedoch offiziell bestätigt: Sun Diego ist die Person auf dem Bild! Nach Angaben von Salah Saado, dem Chef der Großfamilie Saado und engen Freund des Rappers, hat eine Razzia beim BBM-Chef stattgefunden, woraufhin Sunny nun in Gewahrsam genommen wurde. Auf dem Foto zum Post ist zu erkennen, dass der Rapper vorläufig festgenommen wurde und offenbar hinter Gittern auf weitere Erkenntnisse warten muss.

Da auf dem Brief zu sehen ist, dass Sun Diego nach §127 der Strafprozessordnung festgenommen wurde, hat die Polizei den Musiker wohl während der Razzia auf frischer Tat dabei ertappt, wie er etwas illegales getan hat. Auf dem rechten Foto ist zu erkennen, dass er eine unerlaubte Substanz oder einen unerlaubten Gegenstand bei sich trug.

Oktober 2017

Alle weiteren Details könnt ihr euch selbst auf dem Bild durchlesen – interessant ist, dass Sun Diego das Schreiben bereits im Oktober unterschrieben hat. Betrachtet man die Instagram-Accounts von Spongebozz und Salah Saado sieht man zudem, dass die letzten Bilder, auf denen der Rapper tatsächlich zu sehen war, vom 8. und 9.Oktober stammen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sich der Künstler schon seit geraumer Zeit in Haft befindet!

Hier seht ihr den Post

Hallo BBM, ich hoffe euch und euren Familien gehts gut! Wie ihr sicher mitbekommen habt, macht ein Bild im Internet die Runde. Die Fans bombadieren mich auch schon seit mehreren Wochen. Warum postet unser Bruder Sunny @spongebozz nicht, gehts ihm gut, wann kommt was neues ? Es wird bald öfter knallen, aber Alles zu seiner Zeit! Denn dieses mal ist die Situation nicht so einfach… unser Bruder hatte eine Razzia und wurde festgenommen ??? Manchmal läuft das so im Leben, es kann von Heute auf Morgen passieren. Mir ging es deswegen auch nicht gut, wir haben uns alle den Kopf gefickt mit dieser Scheisse. Bei Dima ist alles ok, er wird schon was mit der Zeit anfangen können… Sobald man mehr sagen kann, werden wir uns mit Infos melden. Aber eine Sache kann ich jetzt schon sagen… BBM macht euch keine Sorgen, wir sind eine Familie. Wenn wir zusammenhalten kann kommen WER ODER WAS WILL!!! ??❤❤ Bruder, wir halten die Stellung!!! B B M L A F A M I L I A #bbm #freesunny #sunny47 #saado #alzein #lafamilia

Ein Beitrag geteilt von Salah Saado (@salahsaado_dasoriginal) am