Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Eko Fresh mit Ansage an alle Hater!

Eko Fresh gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Der Weg zum Erfolg war allerdings alles andere als einfach. Zu Beginn seiner Karriere gab es viele, die seinen Sound nicht mochten, doch lies er sich davon nicht unterkriegen und baute mit den Jahren ein eigenes Label auf.

Durch seine Hartnäckigkeit und seinem lyrischen Können konnte er selbst Hater davon überzeugen, dass er bei den ganz Großen mitspielen kann.

Heute hat Eko Fresh einen hohen Status im deutschen Rap, was ihm auch viele neue Wege eröffnete. Zum Beispiel der Weg des Schauspielers.

Für Letzeres wurde Eko Fresh des Öfteren gehatet, was ihn nun dazu gebracht hatte, ein kleines Statement bzw. eine Ansage an alle Hater zu machen, die ihn wegen der Schauspielerei dissen würden.

Kommt der Erfolg, kommen natürlich auch die Gegenstimmen, die alles an einem „kritisieren“. Davon hat Eko Fresh nun scheinbar genug.

Auf Twitter veröffentlichte er das Statement gegen alle Hater, verliert dabei aber seinen Humor nicht. HustensaftJüngling hat ihm nämlich auf seinen Tweet geantwortet, wobei es dann zu einer Konversation gekommen ist.

Hier seht ihr den Beitrag:

Eko Fresh auf Twitter