“Fler, was ist der wahre Grund für den Beef zwischen dir und Bushido?“

Endlich weiß man den wahren Grund für den Beef zwischen Fler und Bushido! Im neuesten Interview mit Backspin fragt Niko Fler, ob die Versöhnungen mit Farid Bang und Co. kleine Seitenhiebe für Bushido darstellen sollen, was scheinbar nicht so weit hergeholt ist, da Fler die Frage selbst vervollständigen konnte.

Während er diese Frage beantwortet, stellt er auch den Grund für den Streit zwischen ihm und Bushido klar.

Hier seht ihr die Konversation:

Niko:

„Ist das eigentlich immer so ein kleines bisschen Seitenhieb für…“

Fler:

„..für Bushido?… Es mag ihm nicht passen, aber es ist… Wenn ich meine Differenzen mit Bushido nicht wieder gehabt hätte, dann wäre ich auch genauso ihm gegenüber gewesen, also das Eine schließt das Andere für mich nicht aus. Mein Problem mit Bushido war nach dem Interview was er mit dir geführt hat. Das war wieder einmal mehr dieser ‚Bushido-Moment‘, der immer wieder kommt bei ihm.  „

Desweiteren verrät er noch, dass ein gemeinsames Video geplant war, welches er aber dann scheinbar abgesagt hat, da „er das nicht wollte“.

Somit ist nun klar, was der wahre Grund für den Beef ist. Viele haben es bereits vermutet, da es für einige Schlagzeilen sorgte, als Bushido im Interview behauptete, dass Fler im Studio wenig arbeiten würde.

Hier könnt ihr es im Interview ab Minute 1:13:00 sehen: