„RAF Camora, ist die Café-Line auf dem neuen Track gegen 18 Karat?“
Zurzeit ist die Luft in der deutschen Rap-Szene wegen der eigenen Neufindung des Raps sehr angespannt.
Jung Brutal Gutaussehend 3 wird ebenfalls einen großen Beitrag dazu geliefert haben, denn sie waren die Ersten, die lyrisch auf den Umschwung im deutschen Rap reagierten und diesen anprangerten.
Die KMN Gang zählt als die Avantgarde für diesen Umschwung im Deutschen Rap, weswegen es für die Künstler der KMN Gang auch viel Gegenwind gibt.
Einer dieser Kontrahenten ist 18 Karat, der erst in einem neuen Track gegen die Mitglieder der KMN Gang geschossen hat.
Nun ging gestern das Feature zwischen Azet und RAF Camora online und auf dem Track gibt es eine Line, die stark nach einer Antwort auf die Café-Line von 18 Karat aussieht.
Niemals allein, hab‘ die halbe Stadt neben mir
Kein Platz für uns in ei’m Café
Junge, komm vor die Türe, dann reden wir
Daher fragen sich nun die Fans zurecht, ob es sich hierbei um eine Ansage an 18 Karat handeln würde, da es auf einem Feature mit einem seiner Gegner, Azet, gerappt wurde.
Dies verneint RAF Camora, da der Track auch viel früher aufgenommen wurde. Dies erkennt man auch an einer Zeile, in der RAF Camora rappt, „bald ist wieder November“. Somit kann man davon ausgehen, dass der Track schon vorher aufgenommen wurde und wahrscheinlich aufgrund der Umstände von Azet und dem Gefängnis bis jetzt aufgeschoben wurde.
Der Track erreichte in unter 24 Stunden die erste Million und ist mittlerweile bei 1.250.000 Aufrufen.
Hier seht ihr die Antwort: