Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach „Zieh den Rucksack aus“ – zweites Lied im Autotune-Style veröffentlicht!

Nachdem die Jung Brutal Gutaussehend Rapper den Parodietrack „Zieh den Rucksack aus“ veröffentlicht haben, konnten sie selbst nicht glauben, wie hoch die Nachfrage nach diesem Track war.

Der Track schaffte es direkt auf Platz 1 der YouTube Trends und konnte selbst die Fans begeistern, die Autotune im deutschen Rap für fehl am Platz halten.

Der Track selbst war nur eine Parodie gegen die gesamte Autotune Rap-Szene in Deutschland.

Hier könnt ihr „zieh den Rucksack aus“ hören:

Da der Track allerdings so gut bei den Fans ankam, versprach das Duo, dass noch mehr solcher Tracks erscheinen werden. Dass die beiden Rapper ihr Wort halten, haben sie bereits mit dem Gewinnspiel zur JBG3-Box bewiesen.

Nun kam der zweite Song dieser Art raus, mit dem Titel „One Night Stand“, welcher bereits jetzt auf Platz 32 in den YouTube-Trends steht.

YouTube Trends Platzierung bereits nach wenigen Stunden!

Hier könnt ihr den Song hören: