Farid Bang überrascht seine Fans mit seinen Kampfkünsten!

Farid Bang und Kollegah haben Anfang dieses Monats den dritten Teil der Jung Brutal Gutaussehend Reihe veröffentlicht und alle Erwartungen in Sachen Verkäufe haushoch übertrumpft.

Auch in Sachen Resonanz war das Album unschlagbar und in Punkto Disses war alles drin, was sich die Fans erwünscht haben.

Farid Bang und Kollegah leben neben dem Rapper-Lifestyle auch den eines „Bodybuilders“. Dies demonstrieren die beiden Rapper auch stets auf ihren Social Media Seiten und wollen damit ihre Fans dazu animieren, auch Fitness zu betreiben.

Besonders Kollegah, da er selbst ein Fitness Programm anbietet, welches zurzeit reduziert ist.

Kollegahs Fitnessprogramm

Nun hat Farid Bang in einem Instagram-Story Video gezeigt, dass hinter den Muskeln auch gewaltige Schlagkraft steckt.

Mit dem Video zeigt er nämlich seine Kampfkünste, die er an einem Boxsack demonstriert.

Auf jeden Fall zeigt Farid Bang, dass hinter dem harten Rap, auch etwas steckt!

Hier seht ihr Farid Bang in Aktion: