Mauer aus 25.000 Gzuz-Boxen – Video veröffentlicht, wie Gzuz die Mauer aufbaut!

Gzuz

Die 187 Strassenbande hat das Boxen-Game mit dem heutigen Tag ein für alle Mal begraben – so zumindest die Meinung vieler 187-Fans. In der Tat haben die Jungs aus Hamburg wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt und etwas völlig neues mit der Deluxe Box zum kommenden Album von Gzuz vor.

Vor einigen Stunden veröffentlichten die Rapper Videos, in denen die Boxen seines neuen Albums nebeneinander aufgereiht sind und eine gut 100 Meter lange Linie bilden. Später war zu erkennen, dass sie vor haben, eine 2 Boxen dicke Mauer damit aufzubauen – weshalb sie dies getan haben, war noch nicht zu erkennen, doch eindrucksvoll sah es trotzdem aus.

Hier seht ihr das Video

Keiner macht‘s wie wir !!

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Nun hat Bonez MC in seiner Instagram-Story Videos hochgeladen, in denen man sehen kann, wie Gzuz selbst zupackte und nicht alles von den Arbeitern erledigen lassen hat.

Dass Gzuz einen Gabelstapler bedienen kann, kommt unerwartet. Man hätte eher gedacht, dass Bonez MC den Gabelstapler bedienen würde, da er nach eigenen Aussagen einen Gabelstapler-Führerschein besitzt.

Hier seht ihr die Videos: