Olexesh packt eine Uhr in seine ‚Rolexesh‘-Deluxe Box!

Deluxe Boxen

Der klassische Inhalt einer Deluxe Version eines deutschen Rap-Albums scheint sich immer weiter zu verändern. Über viele Jahre hinweg bestanden die Beigaben der Deluxe-Boxen aus einer Instrumental CD, einem Autogramm, einem Poster und einem T-Shirt. Heutzutage wäre ein solches Paket für einen Preis von 40€ kaum zu rechtfertigen und würde sehr wahrscheinlich einen Skandal auslösen.

So gab Life is Pain-Chef Pa Sports in einem Interview an, dass sich der gesamte Boxen-Markt durch den Rucksack aus der „Dreams“-Box von EGJ-Rapper Shindy geändert hat. Der Ersguterjunge-Künstler bewarb den Rucksack nämlich als das hochwertigste Textilprodukt aus dem Hause EGJ, verriet im Vorfeld jedoch nicht was am Ende in der Box drin sein wird. Die Erwartungen der Fans wurden bekanntlich nicht erfüllt, sodass das Thema ‚Deluxe Version‘ seither stets ein heißes Thema für die Fans gewesen ist.

Kreativität

Umso bemühter sind die Rapper nun, sich immer wieder mit hochwertigen Beigaben und kreativen Ideen voneinander abzuheben und die Fans zum Kauf ihrer Box zu bewegen. Erst vor wenigen Tagen startete die 187 Strassenbande beispielsweise eine Aktion, bei der jede Box eigenhändig mit Graffiti besprüht wird. Kollegah und Farid Bang rastete völlig aus und kauften 2 AMGs und 2 Rolex-Uhren, die sie anschließend an ihre Fans verlosten.

Olexesh

Auch Olexesh hat auf die Wünsche seiner Fans gehört. Der Darmstaedter packt passend zum Albumtitel „Rolexesh“ eine Digitalarmbanduhr in seine Box. Auf der Uhr steht zudem nicht die Marke des Uhrenherstellers, sondern der Titel des Albums. Was denkt ihr von der Idee?

Hier seht ihr die Uhr

BRATANS UND SESTRAS IHR WOLLT EINE UHR IN DER BOX!??? IHR KRIEGT EINE UHR ? #linkinbio

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) am