Sinan-G schreibt jetzt direkt an die Ehefrau von Bushido!

Anna-Maria Ferchichi

Auch wenn Bushido sein Privatleben bestmöglich vor der Öffentlichtkeit schützt, ist relativ viel über ihn und seine Familie bekannt. Dies hängt nicht nur damit zusammen, dass der Berliner seit rund 15 Jahren ein absoluter Star in der deutschen Rap-Szene ist und seither immer wieder viel Beachtung in den Mainstream-Medien genießt, sondern auch an der Prominenz seiner Ehefrau.

Anna Maria Ferchichi ist nämlich Teil einer bekannten Promi-Familie, der auch die Sängerin Sarah Connor angehört. Die prominente Sängerin ist die Schwester von Bushidos Ehefrau, was für viel Wirbel in den Gossip-Medien des Landes sorgte, da der EGJ-Chef allgemein als Rüpel-Rapper bekannt ist und zum Zeitpunkt seiner Hochzeit bereits mit vermeintlichen Verwicklungen in Clan-Kreise Schlagzeilen machte.

Sinan-G

Nun ist erstmals ein Instagram-Account aufgetaucht, der offenbar der Frau von Bushido gehören soll. Zwar wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass sie wirklich hinter dem Profil steckt, doch die Fotos auf dem Profil sind nirgendwo anders zu finden und sind zudem recht aktuell, da auf einem der Fotos bereits EGJ-Signing Samra zu sehen ist.

Auch Sinan-G hat von dem Account gehört und nun ein Foto von Anna-Maria Ferchichi kommentiert. Gerade durch den offenen Beef zwischen den beiden Künstlern ist der Kommentar des Esseners durchaus provokant. Unten haben wir das kommentierte Foto für euch verlinkt.

Hier seht ihr den Kommentar

Instagram

Hier seht ihr das Foto


Hier seht ihr ein Foto mit Bushido