Farid Bang: ‚Auf der JBG3-Tour werde ich die Frau von Julian einladen‘

Die Jung Brutal Gutaussehend 3 Tour ist im vollen Gange und bereits jetzt, haben Farid Bang und Kollegah einen Kandidaten gefunden, den sie scheinbar zur Zielscheibe für ihre „Angriffe“ machen wollen.

Der Hintergrund ist bisher noch nicht genau geklärt. Es soll unter anderem ein Beef zwischen Julian Zietlow und einem Chef von Zec+ der Grund für diesen Seitenhieb sein.

Nun stellen sich die beiden JBG Rapper scheinbar hinter Zec+ und feuern in Richtung Julian Zietlow. Im neuen JBG3-Tour Video sagt Farid Bang, dass er jemanden ganz bestimmtes einladen möchte – und zwar die Frau von Julian Zietlow.

Farid Bang:

„Ich möchte auch noch jemanden ganz bestimmten einladen in Zürich. Und zwar die Frau von Julian Zietlow. Auf jeden Fall, komm vorbei, habe einen schönen Abend, kannst auch hier ein bisschen trainieren, ein bisschen Workout machen.“Legday, Booty, Chest, Upsquirting, Squats mit Squirting und ja, ein bisschen Creampie.“

Für alle die Julian Zietlow nicht kennen, haben wir euch hier ein Video verlinkt:

Hier seht ihr es im Video ab Minute 1:45: