Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Am Freitag erscheint das gemeinsame Musikvideo von Farid und Fler!

2017 war ein sehr turbulentes Jahr für die deutsche Rap-Szene. Es gab viele Ereignisse, die das gesamte Rap-Game quasi auf den Kopf gestellt haben.

Um mal ein Paar zu nennen:
SpongeBozz gab seine Identität preis, Kollegah schlug einen Fan auf der Bühne, Bushido signte neue EGJ Mitglieder, Beef zwsichen Kollegah & Farid Bang und Bushido, Kollegah und Bushido geraten in München aneinander und Fler und Farid Bang haben sich trotz jahrelangem Beef versöhnt und verstehen sich heute sogar prächtig.

Man merkt, dass auf jeden Fall viel vorgefallen ist im letzten Jahr. Gerade letzteres genannte Ereignis hat in Deutschland für enorm viel Wirbel gesorgt. Obwohl eine Versöhnung von zwei Rapgrößen wie Farid Bang und Fler ein gutes Zeichen darstellt, haben viele Fans Fler und Farid Bang für diesen „Schritt“ kritisiert.

Nun ist es soweit und der erste gemeinsame Track von Fler und Farid Bang wird diesen Freitag auf dem YouTube-Channel von Fler erscheinen! Der Track wird bekanntlich den Titel „AMG“ tragen.

Viele Fans sind bereits extrem gespannt auf diesen Track, von zwei Rap-Größen, die jahrelang Beef miteinander hatten.

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

AMG