Kool Savas zeigt Liste von Kryptowährungen, in die er investiert hat!

Kryptowährung

Viele von euch werden schon einmal von diesen ominösen Bitcoins gehört haben – Medien und Märkte nahmen die Kryptowährung bisher kaum ernst und stempelten es als Zahlungsmittel für illegale Aktivitäten ab. Dabei ist das Prinzip hinter den Bitcoins schlichtweg genial und sorgt dafür, dass der Kurs der Währung aktuell ins unermessliche steigt.

Vor nicht einmal 2 Monaten lag der Bitcoin-Euro-Kurs um die 6200 – das bedeutet, dass ein einziger Bitcoin einen Wert von circa 6200€ hatte – nun hat der Kurs bereits die Marke von 12.700€ geknackt und steigt weiter.

Bitcoin ist jedoch nicht die einzige Kryptowährung, die online gehandelt wird und in die viele Menschen dieser Tage sehr viel Geld investieren.

Neben der wohl bekanntesten und bei weitem wertvollsten Kryptowährung gibt es noch Ethereum, BTC Echo, LiteCoin, Dash Coin, Ripple, IOTA und gut 100 weitere Währungen, die derzeit im Umlauf sind.

Da Kryptowährungen zurzeit in aller Munde ist, gibt es auch einige deutsche Rapper, die in diese investieren, darunter RAF Camora, Kool Savas und sogar Farid Bang.

Kool Savas ist bekanntlich seit mehreren Monaten dabei und hat nun eine Liste der Kryptowährungen veröffentlicht, in die er sein Geld investiert hat.

Auf Twitter kam es dann zur Konversation mit Fans, die von ihm ein Kryptowährung-Song erwarten. Kool Savas zeigt sich auf jeden Fall nicht abgeneigt!

Hier seht ihr den Beitrag:

Alle Kryptowährungen, in die Savas investiert hat