Kool Savas gibt euch den wichtigsten Beziehungs-Ratschlag!

In einem neuen Video von HipHop.de wurden einigen Rappern die Frage „Der schlechteste/beste Ratschlag deines Lebens?“ gestellt.

Zwischen Newcomern wie Eno oder Dardan war auch Rap-Urgestein Kool Savas, dessen Ratschlag sich auf die Beziehung zwischen Menschen bezog.

Kool Savas im Video:

„Ich find, ein sehr schönen Lebens-Ratschlag, ist in Bezug auf Beziehungen sagen wir Mann Frau ich sag jetzt einfach Mal der Partner.

Wenn du eine Person siehst und darüber nachdenkt, mit ihr z.B. dein ganzes Leben zu verbringen oder mit ihr wirklich eine längere Beziehung einzugehen, dann schau nicht, ob du die guten Seiten dieser Person unbedingt möchtest, sondern schau, ob du es mit den schlechten Seiten dieser Person ein Leben lang aushalten kannst.

Das fand ich einen sehr schönen Ratschlag, weil, es ist wirklich so, deswegen ist es eigentlich die Weiterführung von Schönheit ist vergänglich so, weil alles Gute, wird zur Normalität. Daran gewöhnen wir uns, das fällt uns einfach nicht mehr auf.“

Neben Kool Savas haben auch andere Rapper sehr viele gute Ratschläge gegeben, die man sich zu Herzen nehmen sollte. Viele beziehen sich auf den Erfolg, Beziehung und Liebe.

Hier seht ihr das komplette Video: