18 Karat hat sich ein Versace-Oberteil für 2625 Euro gekauft!

Dass es 18 Karat finanziell sehr gut geht, ist nichts Neues. So führt er auch die Liste der Rapper mit den teuersten Uhren mit Platz 1 an.

Und das, obwohl er erst vor einem Jahr bekannt gegeben hat, dass seine Ausgaben für seine Leidenschaft „Rap“ größer sind als seine Einnahmen, was zu der Aussage von 18 Karat führte:

„Ich hab bis heute kein geld verdient durch diese Scheiße.“

Mit der immer größer werdenden Community auf Spotify und Co. sollte sich dies allerdings nach einem Jahr bereits geändert haben. So macht er im Schnitt pro Lied auf Spotify 500.000 Aufrufe, was laut verschiedenen Quellen ca. 2.250 Euro Umsatz wären.

So ist auf jeden Fall sicher, dass 18 Karat gutes Geld verdient, wie man auch in seinen letzten Insta-Story-Beiträgen sehen konnte. Dort postete er nämlich Bilder und Videos über seinen letzten Einkauf bei Versace.

Dieser kostete ihn satte 2625,50 Euro – für diesen Preis erhält man bereits einen Gebrauchtwagen!

Später zeigte er auch, was er sich bei Versace gekauft hat. Ein Oberteil, welches ausschaut, als sei es mit diversen Diamanten bestückt, was den enormen Preis rechtfertigen würde.

Hier seht ihr es:

18 Karat Versace
18 Karat Versace
18 Karat Versace