Manager von Ex-EGJ Mitglied M.O.030 hat sich mit Capo getroffen

M.O.030

Bahnt sich da etwa die ganz gr0ße Überraschung an? Nachdem sich der Newcomer M.O.030 von Ersguterjunge getrennt hat, wurden bereits einige Bilder in den Social Media Plattformen gepostet, die den Artist-Manager von M.O.030 mit anderen Rappern zeigten.

Auch M.O.030 zeigte sich mit diversen anderen Rappern, wie z.B. Jalil! Dieses Foto wurde auch von Fler höchstpersönlich gepostet, was für viele Spekulationen in den Sozialen Netzwerken sorgte. Gerüchte gingen rum, dass M.O.030 bei Maskulin unterzeichnen könnte. In diese Richtung kam allerdings seit diesem Tag keine weiteren Neuigkeiten.

Allerdings kann man bei seinem neuesten Musikvideo Parallelen zu den Musikvideos von Fler erkennen.

Nun scheint es so, als würde M.O.030 seine Kontakte weiter ausbauen. Auf Instagram postete Capo nämlich in seiner Instagram-Story ein Bild, auf dem er mit dem Artist-Manager von M.O.030 zu sehen ist.

Ob wir hier ein Feature zwischen den beiden erwarten dürfen? Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Hier seht ihr das Foto

Capo und der Artist-Manager von M.O.030