Nimo geht erstmals Platin und nochmal Gold

Nimo

Es läuft auch im Jahr 2018 richtig gut für 385ideal-Signing Nimo – erst vor wenigen Tagen konnte des Label von Celo und Abdi bei den Hiphop.de-Awards abstauben und mit gleich 4 Awards ausgezeichnet werden. Auch in Sachen Verkäufe ist Nimo ein Garant für Erfolg und darf sich ab heute offiziell als Platinrapper bezeichnen!

Gold & Platin

Wie das Label via Instagram bekanntgegeben hat, wurde „Heute mit mir“ offiziell mit dem Platinstatus für 400.000 verkaufte Einheiten, bzw 40 Millionen Premiumstreams ausgezeichnet. Zusätzlich dazu steht die erste Single aus seinem letzten Album ebenfalls bei rund 20 Millionen Streams, womit eine Auszeichnung mit Gold fällig wird. Dies verraten die Hashtags unter dem neuen Foto des Labels.

Mit „Lass F*tzen reden“ geht mittlerweile die dritte Single von und mit Nimo Gold – das hat noch kein anderer Rapper aus dem Azzlack-Umfeld hinbekommen. Da Celo, Abdi, Dardan und Oster bei der Remix-Version des Songs mitwirkten, werden auch sie jeweils mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Beteiligten und allen voran Nimo, der damit jetzt schon einer der erfolgreichsten Rapper des laufen Jahres ist!

Hier seht ihr die Streams

Nimo Spotify

Hier seht ihr den Post