Azet hat sich „Zuna“ auf seinen Körper tätowiert!

Die KMN Gang gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rap-Crews dieser Zeit. Kein anderes Label konnte es in so einer kurzen Zeit schaffen, diesen Status zu erreichen, den die KMN Gang zurzeit genießen darf.

Dass die KMN Gang auf einer freundschaftlichen Basis agiert, sollte jedem bereits bekannt sein. Doch nun zeigt sich, dass die Freundschaft zwischen Azet und Zuna besonders stark ist.

So veröffentlichte KMN Gang Rapper Azet auf Instagram heute zwei Videos, in denen man vermeintliche Tattoos auf Azets Körper sehen kann.

So hat er sich auf sein rechtes Bein „Azet“ tätowieren lassen und auf seinem linken Bein „Zuna“. Das ist mal ein starker Frendschaftsbeweis!

Ob Zuna ebenfalls ein Azet-Tattoo hat, ist bisher nicht bekannt. Allerdings haben Nash, Zuna und Azet ein gemeinsames KMN Tattoo auf ihrer Hand, was bereits zum Markenzeichen der Gang geworden ist. Nur Miami Yacine hat bisher noch nicht dieses Tattoo. Ob er sich noch stechen lassen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Neben Azet und Zuna hat auch Gzuz ein Tattoo von Bonez MC. Allerdings hat er sich das gesamte Gesicht von Bonez MC auf den linken Arm tätowieren lassen.

Hier seht ihr es:

„Azet“
„Zuna“