Kay One darf jetzt lebenslang umsonst bei McDonalds essen!

Kay One

Goldene Schallplatten, Millionen auf dem Konto, tausende Frauen, die auf ihn abfahren und der Platin-Erfolg mit ‚Senorita‘ – Kay One kann sich eigentlich nicht beklagen. Immerhin schaffen es die wenigsten, mit nur 2 Song innerhalb eines Jahres über 600.000 Einheiten zu verkaufen. Doch trotzdem hat McDonalds es geschafft, ihm den schönsten Tag seines Lebens zu bescheren.

Wie Kay One kürzlich auf Instagram mitgeteilt hat, wurde ihm eine MemberCard der Fast Food-Kette ausgestellt. Dies bedeutet nicht weniger als lebenslang kostenloses Essen bei jedem Besuch einer McDonalds-Filiale!

Laut Aussage des Friedrichshaveners, ist dies einer seiner Kindheitsträume gewesen, der nun in Erfüllung gegangen ist. Unten seht ihr den Rapper, der überglücklich zu sein scheint. Offenbar hat ein Freund von ihm diese Karte klar gemacht.

Würdet ihr euch auch wünschen so eine Karte zu bekommen oder kennt ihr jemanden, der damit eine Menge Geld sparen würden? Dann schreibt es in die Kommentare!

Hier seht ihr die Posts

REAL LOVE ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@princekayone) am