So stark wie nie – Farid Bang und Kollegah haben ihr Doubletime perfektioniert

Gamechanger

Ihr habt mit Sicherheit bereits die Live-Performance von Farid Bang gesehen, bei der er seinen Doubletime-Part auf Gamechanger präsentiert hat – es regnete Lob für die Flows des Düsseldorfers, doch auch einige Kritik für ein paar kleinere Fehler, wie zum Beispiel dem vertauschen der Reime „Mach den Weg frei“ und „JBG“ – dies hat sich der Banger-Chef offenbar zu Herzen genommen und nochmal an seinem Doubletime geübt.

In einem neuen Video-Ausschnitt eines aktuellen Auftritts rappt der Banger seinen Part noch einmal und hat sich gegenüber seinen letzten Auftritten abermals gesteigert. Selbst Kollegah scheint begeistert von den Qualitäten seines JBG-Kollegen zu sein und zeigt sich sichtlich beeindruckt. Das Publikum rastet aus und markiert damit einen der Höhepunkte der gesamten Show.

Hier seht ihr das Video

Auf einem neuen Video auf Instagram, zeigte Kollegah nochmal, dass auch er seinen Doubletime-Part perfektioniert hat.

Dieser Auftritt war auch der letzte Auftritt der Tour, die die beiden JBG Rapper für das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 veranstalteten.

Hier seht ihr den Doubletime von Kollegah:

Gamechanger

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) am